Der Deutsche Hof
Eingang zum bewachten Innenhof

Die Manschaft des Deutschen Hof
Der Deutsche Hof Kabul

Am 30.04.2003 öffnete das Restaurant Deutscher Hof Kabul erstmalig seine Tore.

Am 30.09.2007 wurde der

Deutsche Hof Kabul

für immer

aus Sicherheitsgründen geschlossen.

Der Deutsche Hof Kabul wurde aber nicht nur als Restaurant konzipiert sondern auch als Ausbildungsbetrieb geführt. Bis zu seiner Schliessung im September 2007 wurden 134 Afghanische Lehrlinge ausgebildet und erfolgreich in den Arbeitsmarkt eingegliedert.
Leider wurden unsere Bemühungen von Polizei und Ministerien zum Schluss immer mehr zu nichte gemacht.

Wir Bedanken uns Herzlich bei den korrupten Behörden Afghanistans für die Schikanen und empfehlen Afghanistan als " besonders geeignet" um in die Zukunft dieses Landes zu investieren.

Der

Deutsche Hof International

öffnete bereits im Dezember 2005 eine neue Filiale in der Kurdischen Region Nordiraks (einer sehr Investorenfreundlichen und auch sicheren Region, welche aus Ihrer Geschichte gelernt hat) den ebenso erfolgreichen

Deutscher Hof Erbil

 

 


Home
Deutscher Hof Restaurant Guesthouse Veranstaltungen Lounge